Startseite
    WM 2010
    Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer schon immer mal seine selbstentworfenen Kleidungsstücke produzieren lassen will, hat unter der Seite garmz.com  die Chance dazu :-D

Wie es funktioniert: Zuerst designt man sein Kleidungsstück auf Papier und scannt sie dann auf den Computer. Dann kann man die Entwürfe auf der Seite hochladen. Wenn genug Leute dein Outfit gut finden, sorgt Garmz dafür, dass diese Kleidung produziert wird. Also ich finds super

 

7.7.10 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung